Presse & Galerie

“Josche, der als Poetry Slam Moderator, wechselnd im Stadttheater und im Hofgarten, für hervorragende Unterhaltung sorgt und eingangs bestens gelaunt die Wettbewerbsbedingungen erklärte, überreichte denn auch nach zweieinhalb Stunden den ersten Preis, traditionell eine Flasche Kokosöl (und das ist ausnahmsweise kein Witz!) an den strahlenden Sieger” (Main Echo, 10.12.2019)


Es dürfte nicht der letzte [Open Air Poetry Slam] gewesen sein. Das Publikum nämlich ist derart begeistert, dass es lautstark eine Zugabe des Gewinners fordert, und diese freilich auch bekommt. “Das war mal etwas anderes als die üblichen Veranstaltungen und hat Appetit auf mehr gemacht”, lobt eine Besucherin im Anschluss. Die Organisatoren dürften dies mit Blick auf das nächste Jahr als Aufforderung verstehen.
(Bad Homburger Woche, Hochtaunus Verlauf, Kalenderwoche 32, Seite 11)